close
Die Erkältungswelle hat uns wieder voll im Griff…

Die Erkältungswelle hat uns wieder voll im Griff…

Mit dem erneuten Wintereinbruch stehen auch prompt wieder die Erkältungen vor der Tür. Am Schlimmsten hat es abermals unsere kleine Tochter erwischt :-(. Aber auch bei meiner Frau und mir geht es schon wieder los.Besonders schön sind dann immer die Nächte. Meine Tochter und ich machen dann immer kein Auge zu, weil die Nase permanent verstopft ist. Meine Frau hat da nicht wirklich ein Problem mit, aber sie hat auch keine leichte Nasenscheidewandverengung.
Normalerweise ist das kein Problem, aber bei einer Erkältung ist das dann nicht ganz so lustig.

Also heißt es jetzt wieder schön inhalieren, Tee und vor allem viel trinken (das ist die einzige Gelegeheit wo ich überhaupt Tee trinke :-)).

Wir hoffen, dass wir dieses Mal wenigstens noch rechtzeitig gegengesteuert haben und sich die Erkältungen bei uns nicht komplett festsetzen.
So langsam haben wir keine Lust mehr auf den Winter, aber ich denke, das geht euch allen so.

Wir wollen endlich den Frühling!!!

Bleibt abzuwarten, ob wir uns mit unserem Urlaub Ende April nicht doch verschätzt haben.
Irgendwie haben wir auf wenigstens halbwegs gutes Wetter spekuliert, aber das ist jetzt nur noch 4-5 Wochen hin…