close
Gewichtsreduktion – Rückblick KW 11/12

Gewichtsreduktion – Rückblick KW 11/12

Es ist Mittwoch und wieder ist eine Woche Diät vorbei.
Was hat sich in der Zwischenzeit auf der Waage getan?Hier erfahrt ihr es.Wieder ist ein Woche rum und ich gewöhne mich immer mehr daran, weniger zu essen. Wo es am Anfang noch eine ganz schöne Qual war, ist es mittlerweile Normalität geworden.

Hier noch mal mein Ziel für die vergangene Woche:
Gewichtsreduktion von 1-2 kg.

Gewichtsreduktion in KW 11/12

Der Ausgangswert am letzten Mittwoch war 105,2 kg.Heute morgen zeigte die Waage 103,5 kg.

Das ergibt eine Veränderung von -1,7 kg.

Die letzte Woche war so gesehen ein voller Erfolg.
Es geht weiter bergab und ich bin voll auf Kurs.

Ziel für die nächste Woche

Für die nächste Woche werde ich mir nicht ganz so viel vornehmen.
Das hat zwei Gründe:
1. Ich bin morgen und übermorgen auf Geschäftsreise und dann wird erfahrungsgemäß eher geschlemmt und die Einhaltung der Diät wird wohl sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.2. Am Sonntag feiert mein Schwager nachträglich seinen Geburtstag und lädt uns zum Brunchen ein. Auch der Tag wird nichts positives für mich bereithalten (aus Diätsicht)

Daher ist mein Ziel für die nächste Woche 0 – 0,5 kg abzunehmen, also schlimmstenfalls mein Gewicht zu halten.

Wir werden sehen, wie es ausgeht und ob die Waage das erste Mal seit 6 Wochen wieder mehr anzeigt.