close
Gewichtsreduktion – Rückblick KW14/15

Gewichtsreduktion – Rückblick KW14/15

Mittwoch = Berichtstag. Wieder geht eine ereignisreiche Diätwoche zu Ende und ich möchte euch wieder verraten, ob ich mein Wochenziel erreichen konnte oder nicht.

Gewichtsreduktion in KW14/15

In der letzten Woche haben wir beschlossen, am Sonntag mal wieder (;-)) essen zu gehen.
Ich dachte mir, einmal die Woche kann man sich auch mal was gönnen.
Dieses Mal stand unser Lieblingsgrieche auf dem Programm, da dieser neuerdings am Wochenende auch Buffet anbietet und wir es unbedingt ausprobieren mussten.
Somit war der Sonntag ein schwarzer Tag auf dem Diätkalendar.

Eigentlich stand auch brunchen mit Freunden an, doch aufgrund von Krankheit ist es ausgefallen.

Da ich an den anderen Tagen sehr eisern war, verkündete mir die Waage heute morgen die frohe Botschaft:
100,1 kg und damit 1,1 kg weniger als letzten Mittwoch.
Mein Ziel war es 1 kg abzunehmen und ich konnte es also erfüllen.

Ziel für KW 15/16

Kurz und knapp: Wieder eine Gewichtsreduktion von 1 kg.
Ich denke mehr sollte ich auf keinen Fall mehr anpeilen, da es mit zunehmenden Voranschreiten der Diät wohl auch immer schwerer wird.