Permalink

0

Gewichtsreduktion – Rückblick KW15/16

In der letzten Woche konnte ich leider durch akuten Zeitmangel (Urlaubsvorbereitung und allgemein viel zu tun) leider nicht so oft neue Artikel veröffentlichen, wie ich eigentlich wollte. Doch heute lasse ich es mir nicht nehmen über meine Diät-Ergebnisse zu berichten.

Gewichtsreduktion in KW15/16

Die letzte Woche wurde eigentlich nicht von großen Vorkommnissen überschattet und ich konnte meine Diät im Prinzip diszipliniert durchziehen.

Einzig der Montag war ein schwarzer Fleck auf der Diät-Karte:
Meine Frau hatte angeregt, wir könnten uns doch mal wieder eine Schnellimbiss-Feinkostspezialität vom Türken unseres Vertrauens holen :-).
Leider konnte ich in dem Fall nicht wiederstehen.

Ansonsten lief es aber ganz gut und das selbst gesteckte Ziel von einem Kilogramm weniger (Ausgangswert: 100,1 kg) sollte am Ende sogar deutlich übertroffen werden.
Heute morgen zeigte die Waage 98,5 kg, also ganze 1,6 kg weniger!

Ziel für KW16/17

Gar keins. Denn da wir am Samstag für eine Woche in den Urlaub fahren, werde ich in der nächsten Woche meine Diät pausieren lassen und die nächsten beiden Male (mittwochs) nicht berichten. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass ich wieder etwas zunehmen werde.
Wie viel genau, teile ich euch dann am 08. Mai mit.
Bis dahin und, falls ihr auch grade diätet, weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.