close
Gewichtsreduktion – Rückblick KW20/21

Gewichtsreduktion – Rückblick KW20/21

An diesem Mittwoch möchte ich mich, was den Rückblick auf die letzte Diätwoche angeht, kurz fassen. Zum einen, weil mir heute die Zeit fehlt, einen längeren Beitrag zu schreiben und zum Anderen, weil es nicht besonders viel zu berichten gibt.

Gewichtsreduktion in KW20/21

Da bei uns in der letzten Woche der Pfingstmarkt stattfand, auf dem traditionell viel gegessen und auch getrunken wird, war für mich von vornherein klar, dass es hart genug wird, mein Gewicht zu halten, geschweige denn abzunehmen.
Mein Ziel habe ich aber erreicht, und zwar auf die 100 Gramm genau.
Auch heute Morgen hatte ich wieder 97,6 kg auf der Waage.

Die sich in letzter Zeit nicht allzu große Veränderungen von Woche zu Woche ergaben, habe ich beschlossen, künftig nur noch im 2-Wochen-Rhythmus zu berichten und bei der Gelegenheit möchte ich dann auch gleich auf den Montag als Berichtstag wechseln, da das einfach besser passt.

Ziel für KW 21/22

Mein nächster Bericht erfolgt dann also am 03.06.2013.
Auch in dem Zeitraum stehen wieder einige Unterbrechungen an.
Zum Beispiel der morgige Geburtstag von Riana (ein Besuch beim Italiener ist geplant, am Sonntag wieder Brunchen mit Freunden und gemeinsames Grillen am 01.06.2013).

Trotzdem bin ich recht zuversichtlich in der Zeit 1 kg weniger auf der Waage zu erreichen.

Wir werden sehen…